_zuhause

Ausstellung vom 21. März bis 6. Juni 2021 Fritz-Reichle-Ring 28 in der Kaserne in Radolfzell
Über mehrere Monate habe ich mich in der Kaserne in Radolfzell mit meinen Bildern und Installationen immer weiter ausgebreitet und mich mit neuen Arbeiten zum Thema _zuhause eingerichtet. An den kommenden Sonntagen können, wenn die tagesaktuelle Inzidenzzahl es zulässt, Termine für die Ausstellung hier online gebucht werden. Ist die Inzidenzzahl im Landkreis KN über 100, müssen die gebuchten Termine leider wieder storniert werden.
Über die Ausstellung und meine Arbeiten gibt es ein Interview als Video. Hier kann man das Video sehen.
Ich freue mich euch an den Ausstellungstagen persönlich begrüßen zu dürfen.
Diese Ausstellung wird freundlicherweise unterstützt vom Kulturbüro Radolfzell und ist Teil der Heimattage Radolfzell 2021.  
Termin buchen
Interview mit Barbara Baumgart
weitere Infos zu KUNST IN DER KASERNE SAGA website